Referenzen

Wir haben coaching seider erlebt!

Mein Italienaufenthalt war wunderbar. Ich konnte mal wieder das einfache Leben praktizieren, wandern in Cinque Terre und jeden Vormittag 3 Stunden Bildhauern bei Claudia Seider lernen. Eine wunderbare Erfahrung.


Mein Kurs „Rhetorik für kids“ war super. Plötzlich kann ich in der Schule mitreden. DANKE Claudia


Mein Rhetorikkurs für Manager, durchgeführt von Claudia Seider in meiner Firma mit unseren Mitarbeitern, war ein voller Erfolg. Wir werden auch das Verkaufstraining buchen.-


Das Rhetorikseminar bei Claudia Seider war ein Erlebnis! Danke Claudia



Persönlichkeitsentfaltung, das habe ich gelesen und mir nicht wirklich etwas darunter vorstellen können. Jetzt bin ich schlauer! Mein coach hat mich an meine Grenzen gebracht, bis ich den Mut hatte, über sie hinauszuwachsen.


Train the Trainer, plötzlich war ich in meiner Firma nicht mehr Lernender, sondern mußte Menschen selbst etwas beibringen. Das mußte ich selbst lernen, bei coaching seider. Und: ICH HABE ES GELERNT!


Fordernder Coach, gute Atmosphäre, viel gelernt!


Für meine Ausbildung im Verkauf wollte ich besser formulieren können. Vor allem mündlich. Durch Bekannte hörte ich von coaching Seider. Nur nach 10 Stunden Training, kann ich jetzt geschickt Menschen überzeugen. Der Unterricht war super hilfreich!


Frau Seider hat für uns im Rahmen des Businessplanwettbewerbs Senkrechtstarter mit Kompetenz, Kreativität und der ihr eigenen Esprit, sehr erfolgreich Kommunikationsseminare durchgeführt.
So konnten Gründerinnen und Gründer in kurzer Zeit lernen, Ihr Geschäftskonzept überzeugend und interessant auf den Punkt zu bringen.
Ein herzliches Dankeschön dafür. Wir freuen uns sehr im Senkrechtstarter 2019/2020 wieder Seminare mit Frau Seider anbieten zu können.